Informationen über Arten von Armbanduhren - Armbanduhren für Kinder

Fliegeruhren Infos
Sie sind hier: Fliegeruhren Shop / Fliegeruhren Infos / Typen von Armbanduhren / Armbanduhren für Kinder / 

Kinderarmbanduhren

Auch wenn Kinder keine eigene Käuferschicht darstellten, fertigten einige Uhrenhersteller Uhrenmodelle für Kinder (Kinderarmbanduhren) an, da es genügend Eltern, Großeltern und andere Angehörige gab, die an passenden Modellen für Kinder interessiert waren.
Im Laufe der Jahre gab es verschiedene Modelle, angefangen bei Oldtimer-Modellen der Firma Bader-Mentor über eine Winnetou-Armbanduhr bis hin zu dem auch heute noch verbreiten Motiv der Mickey Maus. Mickey und Minnie stellen gleich eine ganze Serie von unterschiedlichen Armbanduhrmodellen. Inzwischen gibt es sie auch mit LED- oder LCD-Anzeige.
Kinderarmbaduhren heute:
Armbanduhren für Kinder gibt es heute in den verschiedensten Qualitätsstufen und Preisklassen, vom Billigmodell aus dem Kaugummiautomaten bis zum absoluten Luxusmodell ist alles vorhanden.